Steuerberaterin Gisela Schultz, Steuerberatung Wesel

Kanzlei

Vita Steuerberaterin Gisela Schultz

Den Beruf erlernte ich über die „Praktikerausbildung“.

Nach einer zweijährigen Ausbildung legte ich im Januar 1975 meine Prüfung zur Steuerfachgehilfin ab. Während meiner praktischen Tätigkeit in einem Steuerberatungsbüro besuchte ich die Abendschule und legte im Dezember 1983 die Prüfung zur Bilanzbuchhalterin ab.

Nach zehn Jahren praktischer Tätigkeit wurde ich am 1. April 1987, nach bestandener Steuerberaterprüfung, vom Finanzminister des Landes Nordrhein-Westfalen zur Steuerberaterin bestellt.

Den Beruf übte ich zunächst gem. § 57 StBG im Anstellungsverhältnis in einer mittelständischen Buchprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft aus.

Seit dem 1. Dezember 2001 bin ich in eigener Kanzlei als Steuerberaterin tätig.